![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
Technische Fragen, die Webbrowser und die Bedienung der Programmsoftware LEA oder die LEA-Foto-App betreffen, werden vom Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück, Abteilung Technische Zentralstelle, beantwortet. |
Sehr geehrte Antragstellerinnen und Antragsteller, der technische Support steht Ihnen aus organisatorischen Gründen ausschließlich über das Kontaktformular zur Verfügung! Anrufe auf den in den letzten Jahren veröffentlichten Durchwahlen sind nicht mehr möglich. Wir melden uns bei Ihnen telefonisch oder per e-Mail über die im Formular angegebenen Kontaktdaten. Wichtig: Prüfen Sie vor dem Ausfüllen des Kontaktformulares den Bereich "Aktuelles" auf dieser Webseite bzw. auf der Anmeldeseite von LEA! zum Kontaktformular Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder sorgfältig aus, um Ihnen gezielt Hilfestellung geben zu können. Beachten Sie ebenfalls die unterschiedlichen Hilfestellungen auf dieser Webseite unter "Anleitungen". Bitte beachten Sie ferner, dass der Support nur technische Fragen beantwortet! Im Rahmen der gleitenden Arbeitszeitregelung kann es zu Rückrufen durch die Mitarbeiter des technischen Supports in den folgenden Zeiträumen kommen: Montag – Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr und Freitag: 8.00-12.00 Uhr Falls Sie uns eine e-Mail mit Screenshots schicken möchten, geben Sie bitte mindestens Ihre Unternehmensnummer und die Schlagnummer an, um unnötige Nachfragen zu vermeiden. lea@dlr.rlp.de |
![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ||||||||||||
|