Barrierefreiheit
schwarz / weiss
Einschalten
Animationen
Ausschalten
Darstellung
Fachportale
Agrarmeteorologie
Agrarumwelt
Beratungswesen
Bienenkunde
Biodiversitaet
Boden
Digitales-AgrarPortal
DLR-RLP
Düngung
Ernaehrungsberatung
Förderung
FZE
Gartenakademie
Gartenbau
Gemüsebau
GQS
Gruenland-Futterbau
Landentwicklung
LEA
Nachwachsende-Rohstoffe
Obstbau
Oekolandbau
Pflanzenbau
Pflanzenschutz
Sachkunde
Schule
Seniorenernährung
Streuobst
Tierhaltung
Vernetzungsstelle
Wasserschutz
Weinbau-Oenologie
Weinmarketing
Zierpflanzenbau
×
Vergrößern oder Verkleinern der Darstellung
Vergrößern:
Strg
und
+
Zum Vergrößern drücken Sie bitte
Strg
und
+
zusammen
Verkleinern:
Strg
und
-
Zum Verkleinern drücken Sie bitte
Strg
und
-
zusammen
Um die Normaleinstellung zu erreichen, drücken Sie bitte
Strg
und
0
.
Alternativ können Sie die mit
+
und
-
beschrifteten Knöpfe im Menü verwenden.
Toggle navigation
Menü
Aktuelles
Anleitungen
Merkblattmappe
Fachinformationen
Demovideos
Hilfsmaterial
Zur Antragstellung
Hilfe
Systemanforderungen
TeamViewer
Berechnungshilfen
Service
Kreisverwaltung
Technischer Support DLR
Dienstleister
Länderübergreifende Antragstellung
Kontaktformular
vmenu1_looooi1.5.2#
vmenu1_ul1.5.1#
©Dienstleistungszentren Ländlicher Raum
Technischer Support DLR
Startseite
Service
Technische Fragen, die Webbrowser und die Bedienung der Programmsoftware LEA oder die LEA-Foto-App betreffen, werden vom Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück, Abteilung Technische Zentralstelle, beantwortet.. Sehr geehrte Antragstellerinnen und Antragsteller, der technische Support steht Ihnen aus organisatorischen Gründen ausschließlich über das Kontaktformular zur Verfügung! Anrufe auf den in den letzten Jahren veröffentlichten Durchwahlen sind nicht mehr möglich. Wir melden uns bei Ihnen telefonisch oder per e-Mail über die im Formular angegebenen Kontaktdaten. Wichtig: Prüfen Sie vor dem Ausfüllen des Kontaktformulares den Bereich Aktuelles auf dieser Webseite bzw. auf der Anmeldeseite von LEA! zum Kontaktformular Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder sorgfältig aus, um Ihnen gezielt Hilfestellung geben zu können. Beachten Sie ebenfalls die unterschiedlichen Hilfestellungen auf dieser Webseite unter Anleitungen. Bitte beachten Sie ferner, dass der Support nur technische Fragen beantwortet! Im Rahmen der gleitenden Arbeitszeitregelung kann es zu Rückrufen durch die Mitarbeiter des technischen Supports in den folgenden Zeiträumen kommen: Montag – Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr und 13.00-15.30 Uhr und Freitag: 8.00-12.00 Uhr Falls Sie uns eine e-Mail mit Screenshots schicken möchten, geben Sie bitte mindestens Ihre Unternehmensnummer und die Schlagnummer an, um unnötige Nachfragen zu vermeiden. lea@dlr.rlp.de
^
Nach oben
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
Sitemap
Datenschutz
Suche wird ausgeführt